Zum 6. Mal veranstalten drei benachbarte Rotary-Clubs länderübergreifend die Rotary-Indian-Summer-Tour, deren Erlös in ein gemeinsames Sozialprojekt wandert, in zweifacher Hinsicht also eine Verwirklichung des europäischen Gedankens.

Der Rotary Club Bascharage-Kordall (L), der Rotary Club Lebach-Wadern (L) und der Rotary Club Trier-Porta (L) laden Sie ein, die wunderschönen Nebenstrecken Luxemburgs, des Saarlands und von Rheinland-Pfalz kennenzulernen.

Traditionell am 3. Sonntag im September startet unsere eintägige Orientierungsfahrt. Diesmal starten wir in Losheim am See, treffen uns mittags in Schillingen im Hochwald, bevor uns die Route zum Ziel nach Mondorf-Les-Bains in Luxemburg führt. Die Strecke um fasst ca. 240 km und kann auch in zwei Teilstrecken von morgens ca. 130 km und nachmittags ca. 110 km gebucht werden.

Am Start sind Classic Cars (älter als 25 Jahre) und Sportscars. Die Einschreibungsgebühren in Höhe von EUR 175 umfassen ein Fahrzeug mit zwei Insassen, Roadbook und Dokumente sowie Frühstück und Mittagessen.

Melden Sie Sich bitte über https://sightseeing.lu/trip/6th-rotary-indian-summer-tour an oder klicken Sie auf das folgende Bild

Wir wünschen einen spannenden und unterhaltsamen Tag bei der 6. Rotary Indian Summer Tour!